Skip to main content
Vergangene Veranstaltungen

04.09. – 10.09.23 // CAI auf der IAA und in der City von München

By 25. Juli 2023November 2nd, 2023No Comments

04.09.– 10.09.2023

CAI auf der IAA und in der City von München

Wir haben im Team ein großes Programm für den CAI-Auftritt bei der IAA erarbeitet: Auftakt mit Pressekonferenz auf dem Messegelände am 04.09., Interviews und Musik vor dem Cafébus, ein Podium auf der Blue Stage am 08.09. und ein ökumenischer Gottesdienst zum Abschluss am 10.09 auf dem Open Space in der City. Einen Überblick über unsere Planung findest Du in unserer Präsentation.

Präsentation

Unser Programmflyer:

Zum Programm (PDF)

Es ist noch möglich, eine kürzere oder längere Zeit das CAI-Team beim Standdienst auf der IAA zu unterstützen. Hier kann man sich noch dazu eintragen: (Bitte auch die E-Mail Adresse und den Übernachtungswunsch im Kommentar angeben:

CAI-Standdienst

Am 25.08. um 20.00 Uhr treffen wir uns per Videomeeting zu letzten Infos zur IAA. Wer teilnehmen möchte, findet hier den Link:

Videomeeting (Zoom)

Das wertvollste Give-Away der IAA bei CAI

Wir haben uns gefragt, was unsere wichtigsten Beiträge sein könnten: Es sind die Gespräche und Diskussionen, vor allem aber Gebet und Segen. So wollen wir zum ersten Mal auch einladen, sich segnen zu lassen. Das erwartet hier wohl niemand. Aber sind wir nicht dazu berufen, als Gesegnete den Segen auch weiterzugeben? Gerade angesichts der großen Fragen und Auseinandersetzungen um den Bereich Automotive wollen wir eine neue Perspektive hineinbringen, die sonst hier niemand hat. Unser ökumenisches Auftreten über Unternehmensgrenzen hinweg wird dabei ein besonderes Zeichen setzen!

Werte gibt es nicht umsonst: CAI braucht Deine Hilfe

Die Werte, für die wir als Christen in der Automobilindustrie einstehen, wollen wir am Arbeitsplatz und auch auf dieser wichtigen Messe sichtbar einbringen. Neben dem großartigen ehrenamtlichen Engagement und der Gebetsunterstützung benötigen wir aber auch ein Minimum an Spenden. Jetzt haben wir nur noch wenige Wochen und bitten Euch als Einzelpersonen und Gebetskreise hier auch ein Zeichen zu setzen, das uns ermutigt, den Weg weiter fortzuschreiten. Eine Auflistung des Kostenbedarfs findet Ihr in der Präsentation oben. Durch die seit kurzem erfolgte Vereinsgründung, können wir ab sofort Spendenbescheinigungen ausstellen. Wir bitten um Eure Überweisung:

Christen in der Automobilindustrie e.V.
Kreissparkasse Böblingen
IBAN: IBAN: DE35 6035 0130 0001 1453 80
BIC: BBKRDE6BXXX

3675,- von 15.000,-

Wir benötigen dringend Spenden, die das Gelingen ermöglichen. Wir haben bisher die Summe von rund 6.700 Euro erhalten. CAI finanziert sich ja zu 100 % aus Spenden. Wir konnten die Ausgaben nochmals reduzieren auf 11.000 Euro. Uns fehlen also noch rund 4.300 Euro bis zum Beginn am 04.09.!