Je digitalisierter unsere Welt und damit auch unsere Beziehungen werden, desto wichtiger wird „echte Begegnung“. Treffen, bei denen es um Fakten, aber auch um persönlichen Austausch von Mensch zu Mensch geht.

Unsere Gesellschaft fußt auf christlichen Werten. Davon ist heute jedoch immer weniger zu spüren. Deshalb ist der KCF19 die ideale Plattform für die Begegnung von Menschen, die fest verankerte Werte mit klarer Perspektive auf das Wesentliche leben wollen.

Ein Ziel des KCF ist es, dass erfahrene Führungskräfte und solche, die in nächster Generation Verantwortung übernehmen, beim KCF19 zusammenkommen, um so voneinander zu profitieren. Der KCF ist für Verantwortungsträger aller Ebenen ein Gewinn.

Seminar mit CAI am 28.2.2019:
Geistliche Verantwortung und Gebet im Unternehmen

Blenden wir Gott im Unternehmen völlig aus oder trauen wir ihm alles zu? Wo befinde ich mich auf diesem weiten Spektrum zwischen völliger Gottvergessenheit und Weltfremdheit? Was traut Gott uns zu? Was hat er uns anvertraut? Wie können wir Nachfolge gestalten: Geistlich und im Unternehmen? Peer-Detlev Schladebusch kommt ins Gespräch mit dem Unternehmer Guenter Veit und Aktiven aus dem Netzwerk Christen in der Automobilindustrie.

Weitere Informationen unter www.kcf.de.

0 Comments