Skip to main content
AllgemeinesRückblickVergangene Veranstaltungen

CAI auf der  IAA Mobility 2023  

By 2. November 2023No Comments

CAI auf der  IAA Mobility 2023

Dankbar, aber auch erschöpft sind wir als Team von der IAA heimgekehrt. Ausgesprochen international ging es diesmal her: Gäste im und am Cafébus aus Asien, Nord- und Südamerika, Nord-, Süd-, West- und Osteuropa. Mit einem starken ehrenamtlichen Team von 37 Personen waren wir vor Ort. Ganz herzlich danken wir auch denen, die uns beim Einsatz mit ihren Gebeten und Spenden unterstützt haben! Am Ende der IAA war das benötigte Geld tatsächlich zusammen: 12.671 Euro und etliche Sach- und Zeitspenden haben es wieder möglich gemacht!

Fotos sagen manchmal mehr als viele Worte, deshalb laden wir sie separat auf der Homepage hoch. Dazu gehört dann auch das Video von der CAI-Session auf der Blue Stage, zu dem hier auch schon einmal der Link ist:

https://www.youtube.com/watch?v=6ypqiyBAovc