„Wir haben die Laster, Jesus die Anhänger“ – das war das Motto unseres Auftaktes bei der IAA Nutzfahrzeuge in 2016.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder an jedem Tag eine ökumenische Andacht auf dem Messegelände an. Die Themen und die Gestaltung werden so vielfältig sein wie die unterschiedlichen Personen, die daran mitwirken.

Wir wollen in diesem Rahmen auch die Gelegenheit geben, wieder von Erfahrungen aus den Gebetskreisen zu hören und die Kontakte über das Jahr noch enger zu verzahnen. Der VDA stellt dafür freundlicherweise Freikarten für diejenigen zur Verfügung, die nicht sowieso beruflich schon dort sind.

Im Anschluss besteht wie immer die Möglichkeit zu guten Gesprächen.

Termin: 20.-27.09.2018
Uhrzeit: 12:00-12:30 Uhr
Ort: Ökumenisches Kirchen-Center (Messekapelle)/Informationszentrum (IC)/ Raum 00.125-00.127

Neu: Was uns besonders freut, ist die gute Kooperation mit der Trucker Church! Neben den Andachten werden wir während der Messetage auch auf dem Stand der Trucker Church zu finden sein.

www.trucker-church.org

0 Comments