AllgemeinesKommende Veranstaltung

CAI mit Mega-Programm auf der IAA in München, 06.-12.09.2021!

By 20. Juli 2021 August 10th, 2021 No Comments

Wer hätte das gedacht? 2013 haben wir auf der IAA in Frankfurt mit einem Gottesdienst das CAI-Netzwerk begründet.

Heute sind wir Spezialpartner des VDA mit einzigartigem und vielfältigem Angebot. Seit Monaten haben wir uns darauf vorbereitet. Jetzt steht ein anspruchsvolles und qualitativ hochwertiges Programm.

Die IAA erfindet sich gerade selbst neu und wir können inhaltliche Akzente setzen wie nie zuvor. Wir haben es gewagt, ohne Finanzpolster in die Vollen zu gehen. Es ist ein echtes Glaubenswerk. Wir möchten Euch unsere umfangreiche Planung mit der Powerpoint-Präsentation (PDF) aufzeigen und bitten Euch, in den Gebetskreisen unsere Vorhaben zu begleiten mit Eurem Gebet und auch Euren Spenden. Das Team vom CAI-Info- und Gebetsbus sucht auch noch Unterstützung für vielfältige Aufgaben.

CAI auf der IAA: Mitmachen stark erwünscht!

Hier könnt Ihr Euch für einen Dienst eintragen:
https://doodle.com/poll/uc54xwqfeww794qr?utm_source=poll&utm_medium=link

Spenden dringend benötigt:
Unser Finanzierungsbedarf für die IAA beträgt 20.000,- €.

 

U.a. fallen Kosten an für den Info-Bus mit Fahrern, Betreuern und Catering, Layout und Herstellung von Werbebannern, Fahnen, Beachflags, Flyern, Plakaten, IAA-CAI-Broschüren und Übertragungstechnik.

Ursprünglich wollten wir wie die Trucker-Church auch eine eigene CAI-Bibel mit Berichten über Gebetskreise und CAI zur IAA anfertigen. Das wird sich jetzt aber verschieben und hängt auch davon ab, wie groß das Spendenaufkommen sein wird. Perspektivisch benötigen wir dafür weitere 20.000,-€.

Für alle Spenden können wir über die Landeskirchenkasse Hannover Spendenbescheinigungen ausstellen. Dazu bitten wir, uns für die Zustellung über info@c-a-i.info Eure Adresse und E-Mail zukommen zu lassen, sofern Ihr eine Spende überwiesen habt.

Landeskirchenkasse Hannover
IBAN: DE 45  5206 0410 0000 0069 55
BIC: GENODEF1EK1
Verwendungszweck KDA / CAI Ktr. 9821604

Als Vorbereitungsteam sehen wir eine große Chance, gerade jetzt mit christlichen Werten in dieser Umbruchszeit eine neue Perspektive in der Branche zu eröffnen. Wir sind gespannt auf Euer Mittun!